„Gottesdienst anders“

Der nächste Termin ist am Sonntag, 8. Novenber 2020 um 11 Uhr in der Heilandkirche. Thema: „Wer bin ich?“

Auf Grund der aktuellen Situation wird es keine Aufteilung in Gruppen geben. Wir werden den Gottesdienst gemeinsam in der Kirche feiern.

Auch das gemeinsame Mittagessen muss leider zur Zeit entfallen. Bitte beachten Sie die jeweils gültigen Hygieneregeln.

Weitere Termine: 13. Dezember, 10. Januar

Über den „Gottesdienst anders“:

In der Regel immer am zweiten Sonntag im Monat laden wir zu zu einem Gemeindegottesdienst in besonderer Form ins Gemeindehaus ein. Dieser Ort gibt uns viel Spielraum zur Gestaltung und und so jedem Gelegenheit sich in seiner Weise in den Gottesdienst einzubringen. Sei es in Gesprächen, im stillen Nachdenken, beim Basteln oder Spielen. Für jede Altersgruppe gibt es ein Angebot. Nach dem Gottesdienst sind dann alle, die bleiben möchten zu einem gemeinsamen Mittagessen eingeladen.

An diesen Sonntagen entfällt der Gottesdienst um 10 Uhr.

Geschrieben von Steffi Finke am 20. Oktober 2020

Keine Kommentare zum Thema